Über Mr. Rainbow

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

 
mein richtiger Name lautet Christian Hartmann. Mr. Rainbow habe ich als Synonym für mein Geschäft gewählt, da es meiner Lebensart entspricht. Das Leben ist so unendlich reich an unterschiedlichen Menschen, Dingen und Besonderheiten, wie es Farbnuancen in einem Regenbogen gibt. Ich hoffe auch, dass Sie mein Warenangebot ebenso reichhaltig und interessant finden!
   
Geboren bin ich im Herzen des Ruhrgebiets. Nach längerem Auslandsaufenthalt und Reisen, schloss ich ein Master-Studium im Fach Biologie mit Schwerpunkt "Ökologie" an der Universität Wien ab. Trotz eines sehr guten Abschlusses, begann ich an meinem lang gehegten Traum zu basteln!
   
Aus Leidenschaft und Interesse an Altem und Geschichtsträchtigem, beschloss ich mich als Gebrauchtwarenhändler selbstständig zu machen. Ein sehr wichtiger Aspekt meines Handelns ist die Nachhaltigkeit. Gerade heute wird achtlos vieles weggeworfen, statt es zu reparieren. Ebenso leidet die Qualität aufgrund von Billigprodukten, Profitgier und Ausbeutung von Mensch, Natur und Ressourcen.

 

 

Meinen Shop führe ich mit Herzblut und Liebe! Ich hoffe, dass bei Mr. Rainbow alle zufrieden sind   wink